• Liquid von Milkman, Kapkas und Eco Vape!
Angebote in:
Angebote noch:
Gratis Versand ab 100 CHF (CH)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 748 90 50
Kostenloser Hotline Service in der Schweiz

Produkte von Alliancetech Vapor

Alliancetech Vapor

Französischer Hersteller von Drip-Tips, Verdampfern und Mods. Gegründet von Personen aus der Luftfahrtindustrie und Informatik die tief verwurzelt in der Dampfercomuntiy sind. Bekanntschaft erlangte Alliancetech Vapor nicht zuletzt wegen den Squonker-Pins die sie für die verschiedene Verdampfer anderer Hersteller produzierten.

Besonders erwähnenswert ist der Flave RDA/RTA, inspiriert von mehreren anderen Verdampfern kombiniert dieses aussergewöhnliche Gerät die Vorteile der Vorbilder zu einem Verdampfer der Extraklasse. Die Geschmacksentwicklung der Flave Verdampfer ist hervorragend!

Alle Produkte von Alliancetech Vapor werden in Frankreich in deren eigenen Werkstätten gefertigt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Alliancetech Vapor The Flave
Alliancetech Vapor The Flave
Alliancetech Vapor The Flave Mit dem Flave RDA präsentiert Alliancetech Vapor aus Frankreich einen Singlecoil Tröpfelverdampfer der auf eine sehr gute Geschmacksentwicklung ausgelegt wurde. Der gute Geschmack ist unter anderem der...
99,90 CHF *
Alliancetech Vapor The Flave Tank
Alliancetech Vapor The Flave Tank
Alliancetech Vapor The Flave Tank Mit dem Flave Tank präsentiert Alliancetech Vapor aus Frankreich den Flave RDA mit einem 2 ml Tank. Dank dem einzigartigen Design des Verdampfers muss die Watte nicht bis in den Tank verlegt werden um...
115,50 CHF *
Alliancetech Vapor The Flave 22 mm
Alliancetech Vapor The Flave 22 mm
Alliancetech Vapor The Flave 22 mm Mit dem Flave RDA präsentiert Alliancetech Vapor aus Frankreich einen Singlecoil Tröpfelverdampfer, der auf eine sehr gute Geschmacksentwicklung ausgelegt wurde. Diese Version wurde nun mit 22 mm...
104,90 CHF *
Zuletzt angesehen
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: