• The Milkman Crumbleberry!
Angebote in:
Angebote noch:
Gratis Versand ab 100 CHF (CH)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 748 90 50
Kostenloser Hotline Service in der Schweiz

Über uns

Picture

Die Reise beginnt im September 2013...

Hier fing alles an. Frédéric und Marc haben, unabhängig voneinander, angefangen zu Dampfen. Beide waren Starkraucher, beide hatten unterschiedliche Gründe aber beide mussten und wollten etwas verändern. Die E-Zigarette war bei beiden gesetzt.

2013
Picture

Das Jahr 2014

Damals entdeckten Marc & Frédéric beide die Welt des Dampfens. Begannen die diversesten Geräte zu testen, Europäische, Amerikanische sowie Phillipinische. Beide stellten schnell fest, dass die Liquids auf dem Markt nicht ihren Vorstellungen entsprachen und fingen unabhängig von einander an, eigene Liquids zu erschaffen. Der eine besser, der andere weniger gut :)

2014
Picture

Anfang 2015

Anfang 2015 konnte Frédéric seine ersten Liquids kommerziell unters Volk bringen! Ein Meilenstein war erreicht! Die ersten Händler waren an Bord und schenkten ihm sein Vertrauen. Mr. Bonney, wie man an ihn fortan nannte, war im Spiel. Frédéric und Marc haben sich hier kennen gelernt. Schnell war klar, dass es einige, gemeinsame Interessen gibt.

2015
Picture

Sommer 2015

Frédéric wurde gebeten für die Facebook Gruppe "Cloud Guerilla" (TM) zwei Liquids zu produzieren. Baby Guerilla & Cereal Guerilla wurden geboren und erfreuten sich über eine grosse Nachfrage! Erfolg auf ganzer Linie! Gleichzeitig wurde eine weitere Produktreihe veröffentlicht - Voodoo Clouds! Inspiriert von New Orleans und seiner Voodoo Kultur startete diese neue Reihe mit High VG Liquids und war nach der Erscheinung sofort vergriffen.

2015
Picture

15. Oktober 2015

An diesem Tag haben sich Frédéric und Marc zusammengetan um Frédéric's Produkte einer breiteren Masse an Dampfern zur Verfügung zu stellen und gemeinsam weitere tolle Liquids zu erschaffen. Vaper's Valley wurde gegründet. Kurz darauf ging der Vaper's Valley Shop Online und die Partner haben sich über den ganzen Deutschsprachigen Raum verteilt.

2015
Picture

September 2016

Nach bereits fast 2 Jahren aktivität in der Dampferszene wurde es Zeit für den nächsten Schritt. Vaper's Valley wurde zur wideka gmbh. Weitere Partner - Viktor und Marina - sind dazugestossen und es wurde die Idee eines eigenen Shops gefasst.

2016
Picture

5. November 2016

Der grosse Tag war gekommen, die Eröffnungsfeier unseres ersten Vape Shops in Dietikon ZH in der Schweiz. Mit einer Verkaufsfläche von über 100 m2 und einem dementsprechend grossen Lager geht es los. In der Zwischenzeit sind wir bereits auf 6 Leute angewachsen und unser Shop (hier gibts ein paar Bilder) wird gut besucht. Team

2016
Picture

März 2017

Marco stösst zu unserem Team, womit wir inzwischen bereits bei 7 Leuten angekommen sind. Am 24. März ist der Release unseres Online Shops. Wir freuen uns auf alles was da kommen mag.

Und unsere gemeinsame Reise geht weiter ...

2017
Zuletzt angesehen
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: